Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 164

1,40m! Das sind 140cm, also ganze 1400mm oder wie wir Schotten sagen: 13,8 hand! So und jetzt sag noch mal ich wäre klein, mein Mädchen! Von wegen. Voll groß bin ich nämlich geworden. Und in der Breite hat sich ja auch schon einiges getan, hast Du ja selbst gesagt. Schöner Po und so.

Nachdem wir ja im Urlaub Bootcamp waren ist der auch noch schöner geworden, weil noch knackiger. Und ich arbeite auch fleißig an meiner Farbgebung.

Ganz aktuell von heute

Wir haben heute Fotos gemacht. Weil ich an meiner ersten Highlandpony-Show teilnehme! Aber halt nur virtuell. Daher haben der Mann und mein Mädchen mich geschniegelt und gebügelt. Sogar den Schweif haben sie mir gewaschen. Der Mann ist ja mein persönlicher Coiffeur, der kennt sich mit Wallehaar voll gut aus. Dann musste ich artig ohne Halfter mitten auf der grünen Wiese stehen ohne zu essen. Boah das war schwer! Aber ich kann das. Und es gab Kekse.

Jetzt steht mein Foto im Internet und konkurriert mit der Konkurrenz. Oder so. Mein Mädchen sagt es ist völlig egal ob die Jury mich toll findet. Weil ich nämlich definitiv der beste Schotte diesseits der Regenbogenbrücke bin. So oder so. Gut, dann kann es mir ja auch egal sein. Aber so ein Schleifchen würde ich schon nochmal nehmen. Na wir werden ja sehen!

Tja das sind so die Neuigkeiten von heute – aber ich hab noch mehr zu erzählen, also freut Euch schon mal auf mehr Tagebuch von

Eurem Sir Duncan Dhu of Nakel

P.S. jetzt 140cm groß!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: