Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 307

Erinnert ihr euch noch an den August? Mein Mädchen und ich erinnern und sehr gut daran! Es war heiß und wir sind los gewesen zum größten aller Abenteuer! Das war ganz schön anstrengend für uns alle. Und ich hab dort gemerkt, dass ich doch ein ganzer Kerl bin (hier zu hause findet das niemand so wichtig, aber dort schon!). Und hab mich gelegentlich mal etwas mehr in Pose geworfen. Nun ist mein Mädchen ja gern mal die Unlogik in Person und so auch diesmal wieder: als ich mich dort so schick gemacht und ein bisschen Action abgeliefert habe, wollte sie, dass ich mich entspanne. Hat sie alles gestresst. Aber da war eine Fotografin, die uns abgelichtet hat, und nun schaut mal, was für Bilder mein Mädchen sich da nachher ausgesucht hat!

Fand sie wohl doch gar nicht so schlecht, wenn ich mich mal so richtig präsentiere! Ja, so ist sie. Man muss das nicht verstehen, ich mag sie trotzdem. Jedenfalls wollte ich euch diese schönen Bilder auch endlich mal zeigen!

Welches gefällt euch denn am besten?

Die Fotos hat übrigens Jessica Freymark gemacht.

Mein Mädchen sagt, die Fotos sind schön anzuschauen aber live mag sie mich entspannt deutlich lieber. Na gut, meistens bin ich ja auch ganz entspannt. Und so einen stressigen Kurs machen wir so schnell nicht wieder.

Euer auch mal etwas in Pose geworfener Sir Duncan Dhu of Nakel

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: