Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 134

Im Moment ist alles blöd. Mein Mädchen sagt das liegt am Wachsen und am Zahnwechsel. So ein Quatsch! Es liegt daran dass sie zu langsam ist, zu wenig Zeit für mich hat und viel zu viele unsinnige Regeln aufstellt! Ich darf sie nicht beißen, ich darf meinen Spaziergehkumpel nicht beißen, ich darf nicht das Mädchen vom Spaziergehkumpel beißen, ich darf noch nicht mal den Hund vom Mädchen vom Spaziergehkumpel beißen! Und ich darf nicht am Strick ziehen (obwohl sie wirklich VIEL ZU LANGSAM ist), ich darf nicht mit dem Kopf schleudern, nicht neben meinem Mädchen in die Luft hüpfen, nicht überholen wenn sie anhält und kein Gras haschen – ja was denn bitte noch alles? Ach so ja nicht nach fremden Pferden gucken, nicht schubsen und wahrscheinlich am besten nicht atmen oder so. Menno.

Sie trödelt immer so! Da muss man ja schlechte Laune kriegen!

Ich glaube ich muss da nochmal nacharbeiten bei der Erziehung meines Mädchens! Wahrscheinlich ist sie nicht ausgelastet. Ich glaube, wenn wir täglich so 15-20km gehen könnten, würde sie bald besser spuren und hätte nicht mehr so viele Flausen im Kopf. Aber sie sagt, sie muss arbeiten gehen damit sie mir Kekse kaufen kann – dabei gibt sie mir davon ja immer nur so wenige! Kann also nur eine Ausrede sein!

Euer motziger Sir Duncan Dhu of Nakel

P.S. mein Mädchen sagt, das ist die Pubertät. Sie ist in der Pubertät? In ihrem Alter? Hmmmm….. ich glaube auch das ist nur eine Ausrede.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: