Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 124

Gestern meinte mein Mädchen, die Sonne scheint so schön, da können wir mal Glitzertag zu hause machen. Weil ich glitzernde Sachen ja immer so komisch finde. Aber da zeigt sich ja wieder, wie wenig sie davon versteht. Ich weiß doch ganz genau, dass das im Paddock nicht gefährlich ist! Aus zwei Gründen. Erstens würde sie niemals etwas gefährliches zu uns nach hause bringen, weil sie doch immer viel zu viel Angst um uns hat. Zweitens würde sie sich selbst nicht trauen, so ein gefährliches Ding anzufassen – sie ist ja nun auch nicht gerade die mutigste. Also haben wir schön mit dem Glitzerding gespielt. Der Mann hat gefilmt – aber obwohl er behauptet es wäre Schokoladenverpackung muss ich leider sagen: es war keine Schokolade drin. Und essen durfte ich auch nix. War trotzdem lustig!

Gold steht mir auch, oder?

Euer Ritter in glitzernder Rüstung Sir Duncan Dhu of Nakel

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: