Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 106

Neulich meinte mein Mädchen, ich wäre ja so maulig in letzter Zeit. Würde die anderen so viel nerven und sie so oft anmeckern. Jetzt hör mal gut zu, mein Mädchen! Nicht nur, dass ich gerade fleißig wachse – und zwar NUR FÜR DICH weil Du immer meinst ich sei „zu klein“ um bei den richtig coolen Sachen mitmachen zu können (was übrigens keiner von meinen Kumpels hier so sieht! Nur Du!), also nicht nur dass ich fleißig wachse, ich habe noch ein paar andere Baustellen! Da, schau! Alte Verletzung von vor Weihnachten die ich noch fertig ausheilen muss, neue Verletzung – nein ich sage Dir nicht woher ich sie habe! Nur so viel: eine Ausbildung zum Ritter ist nun mal kein Besuch im Streichelzoo! Und da unten, siehst Du das? Da arbeite ich am nächsten Wackelzahn!

Weißt Du wie anstrengend das alles ist? So und jetzt kommst Du und sagst ich sei „maulig“! Lass Du mich bloß in Ruhe mit dem Kram. Ich geht jetzt Diego in den Po kneifen.

Euer mauliger Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: