Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 102

So, liebe Menschen, neues Jahr, neues Glück! Habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Mein Mädchen ja leider nicht. Dabei hätte ich da so ein zwei Vorschläge für sie gehabt…

…. aber naja. Ich selbst habe mir einiges vorgenommen für das Jahr 2021!

Mein Mädchen meint, ich soll mal vor allem ganz viel wachsen. Ich finde das aber gar nicht so wichtig. Ich möchte vor allem raus! Abenteuer erleben. Deswegen werden wir auch einen zweiten Hundertmeiler bestreiten. Diesmal sollen ja nur die Kilometer zählen, die wir an der Kutsche schaffen – mein Spaziergehkumpel vorn und ich hinten.

Außerdem möchte ich mein Mädchen dazu bringen, mehr mit mir zu unternehmen. Öfter spazierengehen, länger spazierengehen, ganz viel wippen und sonst auch ein paar lustige Sachen machen. Soll sie sich mal was einfallen lassen!

Dann möchte ich natürlich auf jeden Fall die Keksrate steigern! Da geht doch noch was! Ich habe mir überlegt, dass ich nicht nur einfach artig bin, sondern spektakulär viele neue Dinge lerne und dafür unendlich viele Kekse bekomme bis mein Bauch ganz rund wird! Und dann klappt es vielleicht auch mit dem Wachsen. Wenn ich Lust hab.

Ansonsten werde ich mich als Fitnesstrainer für alle betätigen: Für Diego den Großen, Gatsby, Caruso und Merlin, für meinen Spaziergehkumpel, für mein Mädchen und den Mann. Da habe ich gut zu tun!

Natürlich werde ich auch weiter fleißig für Euch Tagebuch schreiben. Und mein Wallehaar soll auch noch länger werden.

Uff, das wird ein Jahr, so viel zu tun!

Euer schwer beschäftigter Sir Duncan Dhu of Nakel

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: