Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 71

Ich bin jetzt Bergsteiger! (Dabei bin ich ja auch schon Förster, Influencer und Forscher! Ganz schön vielseitig bin ich!)

Mein Mädchen hat gesagt, ich soll mal was für meine Muskeln tun. Hallo? Ich bin doch wohl total fit und durchtrainiert! Aber sie sagt ich habe eine schlechte Haltung. Lasse mich vorne immer so hängen. Und deswegen soll ich jetzt mehr Sport machen. Bergauf und bergab wandern soll ich. Und wippen. Das ist gut für die Fitness sagt sie. Und dann hänge ich vorne nicht mehr so. Kein Problem, wandern und wippen macht Spaß! Na jedenfalls sind wir von zu hause los marschiert und dann im Wald links abgebogen statt rechts. Und da ging es ordentlich den Berg rauf!

Diego und der Mann brauchen wohl auch extra Sport…..

Und dann ein bisschen wieder runter. Und dann weiter rauf. Und wieder bisschen runter. Irgendwie konnte der Berg sich nicht ganz entscheiden ob es jetzt rauf oder runter gehen soll. Aber es hat viel Spaß gemacht! Ich musste oft hinter meinem Mädchen gehen, weil der Pfad so schmal war. Sie sagt ich hab das fein gemacht. Bin auch bergab schön langsam gegangen. Gar nicht so einfach wie es sich anhört!

Oben gab es schöne Aussicht. Aber ich hab mich da nicht so für interessiert. Mehr für das Grün vor meiner Nase.

Mein Mädchen bekommt zur Belohnung eine schöne Aussicht……
…ich bekomme was Leckeres

Und dann war der Pfad zu Ende und wir kamen auf einem Parkplatz an und zu meinem Erstaunen stand dort unsere Wackelkiste! Na hoppla! Das fand ich lustig. Dann sind wir nach hause gefahren. War ein toller Ausflug!

Euer gipfelstürmender Sir Duncan Dhu of Nakel

P.S. mein Mädchen sagt das ist kein richtiger Berg. Der ist nur 94 Meter hoch. Aber das ist doch riesig! Ich meine: Diego ist 1,64m und der ist ja schon groß!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: