Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 333

333. Tagebucheintrag! Das muss doch gefeiert werden, oder? Deswegen gibt es hier mal für euch ein laaaaaanges Video. Es ist stürmisch und mein Mädchen hat einen Spielplatz in der Halle aufgebaut. Und Musik angemacht, aber davon hört man gar nicht so viel, wegen dem Wind.

Was hatten wir für einen Spaß zusammen! Aber seht selbst.

Haltet den Schwerpunkt tief, liebe Menschen, fliegt nicht davon! (Viel essen hilft. Haben viele von euch ja schon vorsorglich getan, hab ich gehört….)

Euer stürmisch spielender Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: