Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 249

Es gibt ja so Tage, die sind ganz besonders. Sonntage zum Beispiel. Da machen wir fast immer einen schönen Ausflug. Dienstage sind auch toll – aus dem selben Grund. Manche Tage gibt es seltener: Geburtstage zum Beispiel. Oder Weihnachten und Ostern. Manchmal gibt es dann Geschenke oder anderweitige Aufmerksamkeit. Aber wusstet Ihr, das heute auch ein sehr, sehr besonderer Tag ist? Ja, es ist Sonntag aber vor allem ist heute der 29. Mai und das heißt: es ist „National Biscuit Day“ (Nationaler Keks-Tag) für uns Briten (also auch für mich als Schotten). Ich möchte diesen Tag bitte ganz groß feiern, mein Mädchen! Kekse sind doch wirklich wahnsinnig wichtig für ein erfülltes Ponyleben!

Außerdem – weil Sonntag ist – möchte ich natürlich einen tollen Ausflug machen. Vielleicht mit Keks-Picknick? Mein Mädchen hat jedenfalls gesagt, wir wollen heute los. Mit Sattel und Trab! Huiiiiiii das wird ein Spaß, sage ich Euch! Vorher haue ich mir noch ne Portion Gras auf der Wiese rein und gönne mir ein kleines Verdauungspäuschen. Aber dann! Ich werde selbstverständlich berichten.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal „Happy Biscuit Day“ liebe Menschen! Lasst es krachen – oder lieber knuspern.

Euer keksiger Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: