Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 204

Seit 2,5 Jahren muss ich mir jetzt anhören ich sei zu klein. Zu klein für richtig tolle Abenteuer, zu klein für die richtig großen Touren, zu klein um mein Mädchen zu tragen, zu klein um die Kutsche zu ziehen – ständig heißt es, ich wäre zu klein.

Und was soll ich Euch sagen? Es wurde jetzt wissenschaftlich erwiesen, dass das einfach gar nicht wahr ist!

Ich glaube, man erzählt mir das nur immer um mich vom Spaß abzuhalten! Ich bin schließlich auch schon 1,40m! Und wenn der Mann nicht immer so knauserig messen würde, wäre ich schon 1,42m. So und da gibt es jetzt wirklich gar nichts mehr zu sagen, hörst Du, mein Mädchen? Ich bin durchaus groß genug und ich will jetzt auch endlich den vollen Spaß für große Ponys! Nix mit „Balance trainieren“ und „Vorübungen machen“ und so ein Mist. Abenteuer sofort!

Euer Ritterpony Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: