Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 195

Fröhliche Weihnachten, liebe Menschen!

Wir haben hier tatsächlich weiße Weihnachten und wir haben versucht, schöne Fotos zu machen! Aber weiß ist es eben nur untenrum, obenrum ist es neblig und so war es etwas schwierig, schöne Fotos hin zu bekommen. Ich hatte auch nicht sooooo viel Lust auf still stehen, weil ich dezent Energieüberschuss habe. Hatte gehofft, dass wir spazieren gehen! Aber mein Mädchen sagt, es ist zu rutschig. Sie hat mir aber versprochen, dass wir nachher noch in die Halle gehen und ich was machen darf.

Das Ding rutscht!
Wenigstens hat sie auch eine alberne Mütze auf!

Neulich waren wir auch in der Halle, da hat mein Mädchen gesagt ich hätte Pubertät – nur weil ich mal nachgefragt habe ob die Regeln eigentlich alle noch so sind wie sie mal waren! Das muss doch mal überprüft werden oder? Ergebnis: alles wie gehabt, mein Mädchen ist immer noch stur wie ein Maulesel. Gut, also am nächsten Tag habe ich dann wieder ganz brav mitgemacht und ihr gezeigt, dass ich mir alles genau gemerkt habe. Zack! Mädchen zufrieden. Meine Energie habe ich derweil an meinen Kumpels ausgelassen. Spielen, spielen, spielen! Aber jetzt ist es draußen so rutschig dass sogar ich mal vorsichtig bin und etwas langsamer mache. Also staut sich die Energie schon wieder an – ich hab so viel davon! Nunja wie gesagt, hoffentlich gibt es nachher noch etwas Action. Und zwar ohne Mütze und Gebimmel am Halfter. Aber mit Keksen! Versteht sich.

Feiert schön, was immer Ihr auch vorhabt.

Euer weihnachtlicher Sir Duncan Dhu of Nakel

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: