Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 189

Draußen ist es nass und rutschig und teilweise vereist. Wer soll da noch vernünftig spielen und rennen können? Meine Laune ist im Eimer. Hat mein Mädchen auch gemerkt. Also hat sie mir versprochen dass wir was in der Halle machen. Die ist klein, aber immerhin trocken und nicht rutschig. Und endlich hat es mal einen Vorteil, dass ich so klein bin – für mich ist da allemal genug Platz! Mein neues Zaumzeug ist auch da, Fotos bekommt ihr später, sobald das Licht mal gut ist. Jedenfalls liebe ich es! Es ist toll geworden. Und jetzt hier ein Video von meinem heutigen Sportprogramm – mit neuem Zaumzeug. Mein Mädchen war auch sportlich, gleichzeitig filmen und mich dirigieren ist nicht so einfach wie es aussieht! Aber ich mach ja immer alles richtig, also ist es vielleicht doch ganz einfach.

Hallensport ist angesagt!

Als ich alles richtig gemacht hatte, meinte mein Mädchen dass wir jetzt noch eine letzte Übung machen (Kopf tief nehmen, haben wir neulich schon geübt). Ich hab gesagt ich möchte das nicht machen. Ich wollte viel lieber dass mein Mädchen aufsteigen übt. Aber sie ist ja wirklich stur wie ein Maulesel. Nach einer Weile habe ich es dann gemacht aber ich hab so böse geschaut dabei, dass mein Mädchen die Botschaft verstanden hat: ich wollte einfach noch nicht Feierabend machen! Also haben wir noch ein paar Ründchen gedreht. Dann hab ich mich besser gefühlt. Ich hätte auch noch weiter gemacht, aber mein Mädchen meinte, ich hab das alles so toll gemacht, dass wir jetzt aufhören. Es gab sogar noch eine Schüssel für mich! Jetzt ist meine Laune nicht mehr im Eimer.

Euer besser gelaunter Sir Duncan Dhu of Nakel

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: