Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 110

Mein Mädchen meint, ich würde zu viel spielen. Quatsch, ich hab nur Spaß! Aber sie macht sich ja immer Sorgen. Ich könnte mir wehtun. Ich könnte hinfallen. Jooooaaa, ist schon mal passiert, mein Mädchen. Aber dann steh ich wieder auf, rücke meine Rüstung zurecht und weiter geht’s. Ist doch kein Problem!

Neulich hat sie mich angeschaut und gemeint, ich wäre auch dünner geworden. Was kein Wunder wäre bei ungefähr 20 Stunden Spielen am Tag. Ach, da übertreibst Du nun aber, mein Mädchen. Ich spiele höchstens 19 Stunden am Tag! Dazwischen muss ich ja auch essen und schlafen. Und bisschen dösen, bisschen wandern, bisschen Fellkraulen. Ich glaube, es sind sogar eher nur 18 Stunden spielen wenn ich so überlege. Maximal. Das ist doch wohl nicht zu viel! Es sind ja zum Glück genug Kumpels da. Meistens spiele ich jetzt mit Gatsby, mit dem klappt das toll. Wir sind jetzt ein eingespieltes Team! So sagt man doch, oder?

Wenn Gatsby keine Lust hat, gehe ich zu Diego. Wenn der keine Lust hat, frage ich auch mal Caruso. Mit dem kann man super rempeln und boxen, der hat echt was drauf obwohl er so klein ist! Und wenn der auch keine Lust hat gehe ich zu Merlin. Mit dem kann ich aber nicht so doll spielen, weil der ja schon soooo alt ist. Aber wir schnasseln uns mal so an den Nasen an und knapsen uns bisschen in den Po. Und bis ich alle einmal durch habe, hat Gatsby dann auch schon wieder Lust. Oder es gibt Heu. Oder ich brauche ein Pause. Aber das eigentlich eher selten. Da kann mein Mädchen sagen was sie will, ich spiele so viel ich Lust habe!

Euer energiegeladener Sir Duncan Dhu of Nakel

P.S. mein Mädchen meint, ich sollte die Energie lieber ins Wachsen stecken. Das macht aber gar nicht so viel Spaß! Da spiele ich lieber.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: