Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 100

Frohe Weihnachten, liebe Menschen!

Ich wünsche Euch viel Liebe und Frieden im Herzen und viele gute Kekse im Bauch!

Wir haben ein paar Weihnachtsfotos für Euch gemacht. Ein freundlicher Sponsor hat mir eine Mütze und Klingelglöckchen spendiert, ist das nicht nett! Dazu gab es sogar noch ein Paket Kekse – das ist mir ja das wichtigste….

Von links nach rechts: meine Wenigkeit, mein Mädchen, der Mann und Diego der Große. Wusstet Ihr aber eh schon.
Naaaa, wer hat die schönere Mütze?

Wir haben uns alle nochmal für ein Weihnachtsfoto aufgestellt. Mein Mädchen war sehr stolz auf uns, wie fein wir das alle gemacht haben!
Kling, Glöckchen!

Wir werden den Tag heute mit einem schönen Weihnachtsspaziergang begehen – das wird auch mal wieder Zeit! Mein Mädchen sagt, ich würde bald platzen vor Energie. Ja hallo, die Bespaßungsrate ist auch echt mies gerade! Sagen wir mal: die Spaziergehrate ist mies. Ansonsten gibt sie sich schon Mühe. Aber heute wandern wir schön durchs Moor, hat mein Mädchen versprochen.

Also liebe Menschen, findet gute, vielleicht ungewöhnliche oder neue Wege, diese Tage zu feiern. Ein Spaziergang in der Sonne wäre ein guter Tipp von Eurem Förster-Influencer. Ist nämlich gesund und macht Spaß! Und so ein Weihnachtsapfel ist sich nicht zu verachten.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle meinen Blogger- Kollegen Pfridolin Pferd zitieren: „esst Kekse und habt euch lieb!“

Euer weihnachtlicher Sir Duncan Dhu of Nakel

Frohe Weihnachten, liebe Menschen!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: