Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 97

Heute habe ich einen ganz besonderen Brief geschrieben. Ihr Menschen habt es ja nicht so leicht dieses Jahr. Und besonders die älteren unter Euch. Also bei uns Ponys ist das ja anders. Unser alter Merlin der wohnt ganz normal bei uns anderen. Der geht nur manchmal weg um was extra zu essen (ooooooh was sind wir anderen dann immer neidisch!).

Aber Ihr Menschen habt ja extra Ställe für die alten. Und dieses Jahr darf da kaum Besuch kommen, hat mein Mädchen erzählt. Das ist ja wohl voll blöd! Zum Glück gibt es immer auch unter Euch Menschen welche mit guten Ideen. Da hat jemand die „Aktion Brieftaube“ ins Leben gerufen. Da können die Menschen Briefe schreiben an die alten Leute, die so wenig Besuch bekommen dürfen. Und ich hab da mitgemacht. Ich hab ein bisschen über mich geschrieben und ein Foto mitgeschickt, damit die Menschen, die das lesen, sehen, wie hübsch ich bin.

Ich hoffe sehr, dass irgendwo ein unbekannter Mensch sich über meine Zeilen freut.

Ihr könnt übrigens auch mitmachen! Schaut mal hier

https://www.youngcaritas.de/soziales-engagement/corona/briefe-schreiben/

Das ist ganz einfach und macht viel Spaß!

Euer Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: