Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 87

Mein Wackelzahn hängt immer noch fest! Mein Mädchen schaut mir ständig ins Maul und wackelt an dem Zahn, aber ich geb den noch nicht her. Nach dem Füttern schaut sie immer in die Schüssel und hofft, dass ich ihr den Zahn geschenkt habe und neulich hat sie extra Möhren spendiert!

Ha! Die gibt sie mir doch nur damit ich den Wackelzahn raus rücke! Nix da, Mädchen, der gehört mir!

Gar nicht so einfach, Möhren essen mit Wackelzahn. Und sie saß daneben und hat gefilmt und gehofft aber ich hab den Zahn nicht her gegeben. Das mach ich nämlich dann wenn es mir passt, jawoll! Ich sag Euch bescheid wenn es so weit ist. Bis dahin darf mein Mädchen etwas Geduld üben! Soll mich nicht so drängeln. Immer hat sie es so eilig, beim Wachsen, beim Zähnewechseln, beim Erwachsen-werden…. nur beim Spazierengehen, da ist sie dann langsam. Aber erst gestern hat sie Euch ja geschrieben, dass sie mir alle Zeit lassen will die ich brauche. Denkt sie ich weiß nicht was sie schreibt? Tssssss. Also sie kann mir gern jeden Tag tausendmal ins Maul schauen (schließlich bekomme ich einen Keks fürs Stillhalten!) aber davon geht es nicht schneller, mein Mädchen.

Euer Wackelzahn-Ritter Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: