Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 57

Liebe Menschen, heute ist mir etwas romantisch zumute. Heute vor einem Jahr haben wir uns nämlich das Ja-Wort gegeben, mein Mädchen und ich. Schaut mal, wie klein und dunkel ich damals noch war!

Wir sind uns einig: wir lassen uns gemeinsam auf ein großes Abenteuer ein!

Das war ganz schön abenteuerlich! Wir kannten uns ja kaum. Aber es war eben Liebe auf den zweiten Blick und wir waren uns beide sicher dass das klappt. Bis ich dann wirklich bei ihr einziehen konnte, hat es noch lange gedauert und dann hat es lange gedauert bis die Herde mich akzeptiert hat. Aber danach ging es steil bergauf und jetzt sind wir schon ein richtig gutes Team, mein Mädchen und ich. Sie hat wirklich gute Fortschritte gemacht und schon viel gelernt! Ich bin sehr stolz auf sie.

Wollte ich Euch nur kurz erzählen!

Euer romantischer Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: