Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 54

Neulich hat mein Mädchen mich aus dem Stall geholt. Ich hab mich schon gefreut: ein Abenteuer! Sie kam dann mit lauter Zeug. Dann kam der Mann noch dazu und das Mädchen von meinem Spaziergehkumpel. Und dann haben sie an mir herumgefummelt und das ganze Leder an mir festgeschnallt. Ich war gaaaaaaanz geduldig. Ab und zu habe ich mir einen Keks geben lassen und ansonsten habe ich mucksmäuschenstill gestanden. Kann ich! (wenn ich will). Ich war ja sicher, dass jetzt gleich was ganz tolles passiert! Dann hat es hier nicht gepasst und da und sie haben gesagt ich sei eigentlich schon zu groß dafür (wow! Es gibt Dinge für die ich zu groß bin?) aber es würde schon gehen weil es ja nur zum Gewöhnen wäre. Ooooooh ich war so gespannt was passieren wird!

Sie haben noch viel mehr an mir fest getüddelt das hier ist nur die Hälfte!

Tja. Und dann haben sie alles wieder runter genommen und mein Mädchen wollte mich zurück bringen in den Stall. Was? Nein, mein Mädchen, da mache ich nicht mit! Ich habe alle Viere in den Boden gerammt und ihr gesagt dass ich auf keinen Fall nach hause gehe – wo war denn nun mein Abenteuer? Sie hat gelacht und gesagt, das wäre nur die Anprobe gewesen. Was? Wofür hab ich jetzt hier bitte die ganze Zeit stillgestanden? Spinnst Du? Erst ein Abenteuer versprechen und dann passiert nichts! Aber sie hat tatsächlich darauf bestanden dass ich wieder nach hause gehe! Hat gesagt, sie hätte kein Abenteuer versprochen! Boah ich war so wütend! Wenn sie das nochmal macht werde ich mich weigern nach hause zu gehen. So ja nun nicht, mein Mädchen, nicht mit mir!

Euer wütender Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: