Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 19

Meine Ausbildung zum Ritter umfasst auch immer wieder das Training mit anderen Ponys als denen meiner Herde. Hier seht Ihr eine besonders intensive Trainingseinheit im Nahkampf mit meinem Spaziergehkumpel von nebenan. Wir haben eine Stunde so trainiert bis wir beide ordentlich verschwitzt und aus der Puste waren. Das war toll! Und ich schwöre, mein Po ist jetzt noch schöner als vorher. Soll ich Euch mal ein Foto…

Oh mein Mädchen schaut schon wieder so streng, muss aufhören!

Euer Sir Duncan Dhu

Sorry technische Panne. Video kommt nach!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: