Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 12

Eigentlich wollte ich Euch heute so richtig schön „April-verscherzen“. Aber mir fiel einfach nichts Gutes ein. Ich kann ja schlecht zu Euch hin rennen, Euch im Schlaf ins Bein kneifen und mich dann daran erfreuen wie Ihr Euch erschreckt – wo wir doch alle 2 Meter Abstand halten sollen (mein Mädchen sagt das ist ungefähr eine Diego-Länge und der ist länger als ich!).

Dann dachte ich, ich könnte behaupten, ich würde nicht mehr Tagebuch schreiben wollen und Ihr solltet mit Euren Problemen mal alleine klarkommen. Aber der Mann sagte, das wäre so gar nicht nett. Also dachte ich, ich behaupte, ich würde jetzt eine kleine Kopfkamera bekommen und einen Livestream über Youtube starten und dann würde ich für jeden Like einen Keks bekommen. Aber dann habe ich mir vorgestellt wie traurig Ihr wärt, wenn ich Euch morgen sagen muss dass es keinen Livestream geben wird.

Und ich will Euch ja nicht enttäuschen! Dann dachte ich noch, ich könnte behaupten, dass ich mich für eine Karriere als Springpferd entschieden habe.

Oder vielleicht dass ich panische Angst vor Regenwürmern entwickelt habe und zum Psychiater muss.

Dann habe ich überlegt, ob ich so tun könnte als hätte ich mir die Mähne gefärbt.

Aber nichts davon hat mich so richtig überzeugt. Und mein Mädchen sagt, ich wäre auch total schlecht im Lügen, man würde mir schon immer 10 Meilen gegen den Wind ansehen was ich wirklich denke. Mein großer Bruder hatte wohl so ein Pokerface, dem konnte man das nie ansehen. Aber ich trage mein Herz auf der Zunge (bzw zwischen den Ohren). Also müsst Ihr leider ohne Aprilscherz auskommen.

Und dann kam mein Mädchen und hat gesagt sie hat für nächste Woche den Tierarzt bestellt zum Kastrieren – und ich kann nur inständig hoffen, dass das ein April-Scherz war!!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: