Gestern war ja wieder Montagsausflug. Aber vorher war Wellness angesagt, gegen meinen schiefen Po. Der Mann hat mich ordentlich durchgeknetet. Beine dehnen und kreisen, Schweif kreisen, Muskeln massieren. Aaaaaaah so lässt es sich leben!



Und dann ging es in die Wackelkiste Richtung Ausreitkumpel.
Der ist jetzt wieder in der Aufbauphase angekommen, aber noch baut sich da irgendwie nix auf. Er jammert und meint, alles sei furchtbar anstrengend. Durch die Humpelei ist sein Po nämlich NOCH VIEL SCHIEFER als meiner und er bekommt zwar auch ständig Wellness, soll sich aber auch bewegen und das findet er ja so gar nicht witzig. Ich hatte ja nun am Sonntag meinen Turbo-Schritt mit Diego geübt (da bin ich ja immer hoffnungslos zu langsam, egal wie sehr ich mich bemühe) und am Montag hatte ich dann den Ausreitkumpel hinter mir, der immer meinte, ich sei viiiiiiiiel zu schnell. Wie man es macht, man macht´s verkehrt.
Wir sind wieder 5km Schritt gegangen während die Mädchen sich die neuesten Neuigkeiten erzählt haben. Weil mein Mädchen keine Lust auf drölfzig Autos hatte, hat sie kurzerhand den Ausreitkumpel zu mir in die Wackelkiste gepackt und wir sind ein kleines Stück gewackelt bis zu den schöneren Wegen, damit wir in Ruhe laufen können.
Alles ganz nett, aber unspekatulär ohne Ende. Ich hoffe ja doch sehr, dass mein Ausreitkumpel bald wieder ganz der Alte ist, damit wir endlich mal wieder ohne Ende traben können!
Bis dahin warte ich auf eine Lieferung neuer Hufschuhe und Kleber, damit ich was an die Hufe kriege was ich im Galopp nicht verliere (mein Mädchen möchte einen neuen Versuch starten) denn ich hoffe sehr, dass wir dann auch im Gelände mal wieder richtig schön galoppieren können.
Euer durchgekneteter Sir Duncan Dhu of Nakel