Aus dem Tagebuch des Sir Duncan Dhu 88

Soooooo es ist vollbracht! Der zweite Wackelzahn ist jetzt auch raus. Wo ich ihn hingetan habe, verrate ich aber nicht! Das bleibt mein Geheimnis. Und jetzt seht her: So groß sind meine beiden neuen Zähne schon! Der rechte (das ist der, der im Bild links ist) ist jetzt ja erst 2 Wochen „alt“. Und der linke (der im Bild rechts ist) ist erst 2 Tage alt. Und jetzt, mein Mädchen, wage es noch einmal zu sagen ich würde langsam wachsen!!

„Bleibende Zähne“ sind das jetzt, sagt sie. Naja, bei Merlin sind die aber auch nicht geblieben…. aber der ist ja auch schon 100 Jahre alt (fast). Ein paar (viele) von seinen Zähnen sind weg und ihm wachsen auch keine mehr nach! Armer alter Kerl. Aber andererseits bekommt er ja deswegen so viele Extra-Schüsseln, also kann er sich auch nicht wirklich beschweren.

So und weil ich schon so groß bin zeig ich Euch auch einfach nochmal so, wie gut ich allein in die Wackelkiste gehen kann. Genauso gut wie Diego der Große kann ich das nämlich schon. Und jetzt, mein Mädchen, sag noch mal ich würde nicht schnell genug erwachsen werden!!

Wo wir hingefahren sind und was wir dort erlebt habn, erfahrt Ihr dann im nächsten Tagebucheintrag.

Euer Sir Duncan Dhu of Nakel

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: